Bei mir besteht dasselbe Problem seit dem 13.6.22: kein neuer Saldo wegen dieses Challenge-Fehlers. Habe 2 Tage später gemeldet, sowohl an Buhl als auch an DKB. Am 21.6.22 meldet sich DKB: ihrerseits liegt keine Sperre vor. Am selben Tag meldet sich auch Buhl und bittet um Ausführen eines LetsTrade-Updates auf Version 5.2.0.9903, was anschließend von mir durchgeführt wurde, ohne Verbesserung. Habe daher an Buhl wie gefordert umgehend eine erweiterte Log-Datei gesandt, nachdem ich den Fehler erneut reproduzieren konnte. Am Folgetag 22.6.22 sandte Buhl mir eine Eingangsbestätigung mit der Bemerkung, dass die gelieferten Informationen zwecks Prüfung und Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet wurden.
Wartet ihr anderen Foristen auch noch auf eine Mitteilung der Entwicklungsabteilung?
Kann ich genauso bestätigen.
Bei mir wurden am 12.06. die Online Banking Komponenten aktualisiert, seit dem besteht das Problem.
Wahrscheinlich ein Fehler in der DDBAC und da die von einer externem Firma gepflegt wird, dauert es wohl etwas länger mit dem Update.
Warte auch auf Rückmeldung vom Support und werde dann zeitnah berichten.