Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Umsätze der ING-Diba nicht richtig abgeholt werden. D. h., dass vor jeder Aktualisierung den Kontozugang auf Offline setzen muss, um ihn dann anschließend gleich wieder mit den Online-Daten einzugeben um zu aktualisieren. Inzwischen, nach dem heutigen Update, funktioniert gar keine Aktualisierung mehr. Weder von PayPal, noch von ING.

Umsätze abholen wird von MG abgebrochen / Konten werden nicht angesprochen
- MoneyOne
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über HBCI/FinTS verschoben. -
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Umsätze der ING-Diba nicht richtig abgeholt werden. D. h., dass vor jeder Aktualisierung den Kontozugang auf Offline setzen muss, um ihn dann anschließend gleich wieder mit den Online-Daten einzugeben um zu aktualisieren.
Mir ist nicht klar, was da passiert. Was genau machst Du und welche Meldungen gibt es? Screenshots wäre sicher hilfreich.
Weder von PayPal, noch von ING.
Ansonsten kann ich nur raten, den aktuellen LT PreRelease zu nutzen und die Zugangsart der Konten neu zu bestimmen. nach der bekannten FAQ. Allerdings auch hier die Frage: welche Meldungen kommen? Sind das dieselben?
P.S.: bitte möglichst nicht die Banken in einem Thread mischen, damit es übersichtlich bleibt.
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Andere Banken über HBCI/FinTS nach Allgemeines verschoben. -
Die Umsatzabfrage wird abgebrochen, da angeblich Daten zur Synchronisierung eingegeben werden müssten. Alle Daten sind im Datentresor sowie auch im HBCI Kontakt korrekt eingetragen. Inzwischen funktioniert seit gestern keine einzige Online-Funktion mehr (Umsatzabfrage, Überweisungen, Daueraufträge).
Ich muss in der Kontenübersicht beim jeweiligen Konto die Zugangsart auf Offline setzen und dann wieder auf Online und die Zugangsdaten neu eintragen. Erst dann erfolgt die Umsatzabfrage korrekt. Aber nur immer einmal - bei der nächsten Abfrage beginnt das gleiche Spiel. -
O.k., und damit wird es wirklich unübersichtlich, denn es sind verschiedene Dinge/Fehler. Bitte für jeden Bank einen getrennten Thread erstellen. Hier schließe ich erst mal den Thread. Bitte um Verständnis dafür.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.