Einrichtung monatliches SEPA-Lastschrift-Einzug

  • Hallo in die Runde,


    ich arbeite schon einige Zeit mit Buhl Unternehmer Professional und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile wächst das Unternehmen und wir bieten seit kurzer Zeit auch das SEPA-Lastschriftverfahren an. Für einmalige Einzüge funktioniert dies auch reibungslos erfolgreich.


    Meine Frage wäre aber nun: ich habe größere Rechnungen an Kunden gestellt, die diese gerne in Raten begleichen wollen. Wie richte ich es ein, dass monatlich zum 01. jeweils ein bestimmter Betrag eingezogen wird? Das SEPA-Lastschriftmandat richte ich auf Mehrfach-Lastschrift ein, richtig? Aber an welcher Stelle richte ich ein, dass ein monatlicher Einzug erfolgen soll? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder Hilfe?


    Beste Grüße

    Christine