Neues Amazon Konto funktioniert nicht

• Vorschlag vom Buhl Team: Installation der neuesten Beta-Updates und Neuanlegen des Kontos in MG. Hat nichts gebracht.

Ich habe jetzt einmal auch das Amazon Konto meiner Frau angelegt. Hier funktioniert die Umsatzabfrage seltsamerweise.

Scheint dann ja wohl so zu sein, dass das "Problem" dann eher bei Amazon zu suchen ist. Mal gucken, ob der Buhl support noch eine Idee hat.

• Vorschlag vom Buhl Team: Installation der neuesten Beta-Updates und Neuanlegen des Kontos in MG. Hat nichts gebracht.

Ich habe jetzt einmal auch das Amazon Konto meiner Frau angelegt. Hier funktioniert die Umsatzabfrage seltsamerweise.

Ist doch genau wie von mir schon beschrieben. Das Hauptkonto mit massig Umsätzen funktioniert nicht, die Nebenkonten der Familienmitglieder mit wesentlich geringeren Umsätzen funktionieren einwandfrei.

Scheint dann ja wohl so zu sein, dass das "Problem" dann eher bei Amazon zu suchen ist.

Würde ich nicht so sehen.

• Ich denke auch, es ist genau das, was die Fehlermeldung aussagt:

Irgendeine Buchung entspricht einem Geschäftsvorfall, der von Buhl nicht unterstützt wird. Was auch immer das ist.

Vielleicht eine Gutschrift für eine Zahlung, bei der auch Punkte verrechnet wurden, die nun zurück geschrieben werden oder ein Rabatt der im Nachhinein gewährt wurde oder sonst irgend ein seltener Fall.

• Offizieller Beitrag

Für den, der noch rätselt oder sucht:

Mit aktuellem LT5PreRelease 5.2.1.144 konnte ich erstmals alle drei Amazon-Konten abrufen. Mein eigenes Amazon-Hauptkonto ging erstmals problemlos durch (Grenztag: ab 19.08.2022).

• Billy

Hat das Thema geschlossen.