Fehlermeldung aktuelle Version HV365 für 2021/22: "Es existiert kein Wirtschaftsplan für das Vorjahr!" beim Erstellen eines aktuelle WP

  • Hallo!

    Aktuell bin ich inzwischen schon seit längerem dabei einen Wirtschaftsplan für 2022 zu erstellen, bekomme aber immer wieder die obige Fehlermeldung, obwohl ich inzwischen schon die SW, incl. Vorgängerversionen seit Jahren einsetze. Ich kann alle alten Version der Wirtschaftspläne im aktuellen HV365 aufrufen, jedoch den Inhalt des Vorjahres (2021) als Basis für einen neuen Wirtschaftsplan 2022 bekomme ich nicht angezeigt. Der WP für 2021 wird korrekt angezeigt. - Es existieren nur ein paar wenige Daten, von Vorjahr, die jedoch unvollständig und somit nicht korrekt sind.

    :(

    Hat das auch schon einmal jemand gehabt? - Gibt es ggf. dafür schon eine Lösung? - außer alles von Hand abtippen?


    Danke vorab!


    Gruß Elbe