Nach Lets Trade Update keine Buchungen mehr möglich

  • HI,


    seit dem letzten Update, welches ich machen sollte im Onlinebanking, lassen sich auch nach Anleitung von Buhl keine Umsätze mehr abrufen.


    Es erscheint die Meldung: " Beim Abrufen der Umsätze in ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht enthält Fehler, Dialog abgebrochen. Unbekannte oder unzulässige Signatur.!


    Kennt jemand diese Meldung?

    Habe noch keine Rückmeldung von Buhl, aber so allmählich müssten wir wieder die Buchungen zuordnen.


    VG

  • Hallo zusammen,


    ich kriege nach dem letzten Update keine Verbindung mehr zu meinem Onlinekonto hin. Erhalte die folgende Fehlermeldung:


    "Verarbeitung nicht möglich. (9010); An error has occurred. (9010)"


    Der Tipp von Michael1972 hat bei mir nicht geholfen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und hat ggfs. eine Lösung?

  • Online-Banking Fehler 9010. Diese Fehlermeldung bedeutet soviel wie „Der Auftrag wurde nicht entgegengenommen“. In diesem Fall ist es am sinnvollsten, direkten Kontakt zum Kundenservice des Bankinstituts aufzunehmen und das Problem mit dem zuständigen Personal zu lösen.


    Gefunden mit google

  • Will gerade die Umsatzsteuer fertig machen und das Konto einlesen ... habe die gleiche Meldung. Mit der Banking App, über den Browser etc komme ich problemlos rein. Vorhin hatte ich von Wiso ein Update für Wiso und DDBAC angeboten bekommen und eingespielt. Jetzt geht's nicht mehr. Habe das Konto auch mal auf offline und wieder auf online gestellt. Synchronisieren geht nicht.


    Freue mich die Umsätze alle über Excel importieren zu dürfen.

  • Hallo

    Das Problem besteht bei mir auch,habe Hotline angerufen gewartet weil der Herr wo anders nachfragen wollte wegen dem Fehler dann einfach aufgelegt ,

    hat jemand eine Lösung .Grüsse

  • Hallo zusammen,

    bei mir gibt es auch noch nichts Neues. Habe ein offenes Ticket bei Buhl, welches an die Entwicklung mit meinem Log weitergeleitet wurde. Über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes gibt es keine Auskunft.


    Auch n26 kann hier nicht helfen. Es ist schon immer erstaunlich, dass es immer wieder nach einem Update nicht funktioniert.