Hallo zusammen,
ich versuche mein Anliegen mal hier zu Posten, da ich langsam von den Rufnummern des Supports (mittlerweile 3 durch mit jeweils gut 10+ Minuten Wartezeit).
Bin mir auch nicht sicher, ob ich hier korrekt, bin aber irgendwo muss ich jetzt mit meinem Frust hin.
Ich hatte mich für MeinBüroDesktop entschieden in der Hoffnung mir in meinem Büro helfen zu können. Was auch mit Eingangsrechnungen und der Buchung gehen sollte.
Kurz: Geht nicht muss das 60€ teure Zusatzmodul bestellen.
Sah ich nicht ein, kündigte direkt das Abbo und versuchte mit der Hotline mich zu einigen.
Bei dieser wurde ich vertröstet, dass sie den Vorfall prüfen werde und sich bei mir melden werde.
Soweit so gut, kenne das Problem in Hotlines mit Entscheidungsbefugnissen, also erstmal warten angesagt.
Nun 3 Wochen später erneut (besagte 3 Warteschleifen durchlaufen) und dann erfahre ich, dass in meinem Ticket hinterlegt wurde, dass der Fall nicht gewährt werden kann und die Anfrage damit geschlossen werden kann.
Natürlich kann die aktuelle Kollegin dafür nichts, und die gab mir den Tipp eine QM Anfrage zu stellen und zu schauen was da geht. Also versucht, die Anfrage zu stellen, aber abgesehen, dass die Formularlänge auf 250Zeichen begrenzt ist. Was eindeutig zu wenig ist, scheint es auch nicht zu gehen, (warum ich nun hier bin).
Denn jedes Mal nach dem Absenden, werde ich aufgefordert mich anzumelden.
Na gut, dann gehe ich nicht über das QM Portal und starte direkt eine Anfrage und siehe da auch hier hab ich das gleiche Problem. (Jetzt bin ich ein wenig sauer) Weil ich seit 20 Tagen 160€ für ein Produkt ausgegeben habe, was ich nicht nutze, und jeglicher Versuch das zu klären verläuft im Sand. Und es wird auch noch schwer gemacht, mit dem Service in Kontakt zu treten.... .
Eigentlich bin ich von Buhl Steuer eigentlich nur des Lobes, aber MeinBüro Service ist aktuell "Anstrengend".
Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator und leitet die Anfrage weiter... und löscht sie nicht direkt...
Weil ich echt genervt bin.
Details wie Namen und Kunden Nummer Poste ich hier nicht. Weil ich nicht Flamen und Diffamieren will. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein mit dem QM Support in Kontakt zu kommen.
Und ja ich hab aktuell folgende Rufnummern schon versucht.
06273-5909699 (Allgemeine Hotline)
062735-909620 (Technische Hotline)
02735-77665001 (Vertriebshotline)
Vielen Dank und sorry ein leicht genervter Kunde