Gutschriften in Budgets nicht berücksichtigt

  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit Jahren Finanzblick (Web und iOS) und bisher hat das mit den Budgets auch immer funktioniert.


    Seit heute (bzw. heute festgestellt) werden aber bei den Budgets die Gutschriften nicht mehr berücksichtigt. Sie tauchen zwar bei den Budgets in der Buchungsliste auf, werden aber nicht mit eingerechnet. Das ist natürlich Käse, da damit für mich die meisten Budgets unbrauchbar werden - gibt ja doch oft Retouren, Reisekostenerstattungen, Gutschriften für Auslagen, etc.


    Wie kann das sein und wie behebe ich das Problem?


    Danke und beste Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann das sein und wie behebe ich das Problem?

    Ehrlich gesagt, so ganz durchblicke ich das nicht, was da wie gemacht werden soll. Hier fehlt doch ein Doku (insbesondere auch zur Unterscheidung der Kategorien bzgl. Gutschriften). Kann aber Dein Problem nachvollziehen.

    Du solltest ein Ticket beim Support einreichen. Und die Antwort dann bitte hier posten.