Nach Update ist der Login nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen auch mehrere Updates machen müssen, nach dem Neustart bekam ich folgenden Hinweis:


    Der eingegebene Login-Name ist ungültig. Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte die Einstellungen der ausgewählten Datenbank.


    Daraufhin habe ich gegoogelt und der der Buhl Support hat vor Jahren den Hinweis gegeben, man soll ein neues Passwort vergeben. Habe ich gemacht, aber der Effekt ist der gleiche: Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme einfach nicht mehr in mein Büro rein.


    Hat vielleicht jemand eine gute Idee?


    Viele Grüße

  • Hallo Michael 1972,


    erst einmal das Update zur Steuer. Danach spielte er das "normale" Update (leider kenne ich die Version nicht). Als ich dann erneut die Steuern senden wollte, forderte das Programm die gleichen Updates noch einmal und dann klappte leider nichts mehr.


    Leider frag ich jetzt ganz dumm, wie installiere ich eine alte Version?


    Liebe Grüße

  • Programm deinstallieren und mit einer Installationsdatei früheren Datums neu installieren, es sollte die gleiche oder eine neuere sein, als die mit der Deine aktuellste Datensicherung erstellt worden ist.