Import von Bankdaten fehlgeschlagen

  • Hallo,


    da der Abruf des Online-Kontos bei der N26 seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, habe ich mich heute an das Thema CSV-Ex, bzw. -Import gewagt.


    Leider fiel mir erst beim dritten Importversuch auf, dass das Datumsformat yyyy-MM-dd sein muss. D.h. die Importe sind leider trotzdem im Mein Büro gelandet - allerdings alle am 30.12.1899. Beim Rauslöschen der Datensätze (egal welcher) hängt sich Mein Büro leider ohne Rückmeldung auf.


    Bekomme ich die Buchungssätze da irgendwie wieder raus? Falls nicht: fallen mir die mir irgendwann wieder auf die Füße?


    Falls relevant: ich mache die EÜR und keine doppelte Buchführung.


    Danke!!!

  • Für Experimente wechselt man in den Demomandanten. Auf die Füsse kann Dir das allemal fallen da alle Aktionen mitgeloggt werden.

    Für das Aufhängen beim Löschen, hat glaub ich Herr Diel von Buhl letztens was geschrieben, dass nach einem Neustart des Programms, der Zustand wieder normal sein soll und die Löschung trotzdem durchgeführt wurde.