Umsatz Paypal immer wieder keine neuen Umsätze

  • Hallo Gemeinde.


    Bevor ich Buhl frage, frage ich Euch da es meistens schneller geht und mehr Wissen vorhanden ist :)


    Seit ca. zwei Tagen erhalte ich beim Umsatz Abruf von Paypal keine Umsätze mehr obwohl im Papyal Konto diverse Geldeingänge vorhaben sind.

    Es ging seit Monaten ohne Problem, keine Änderungen, kein Update.


    Ich habe jetzt den Benutzer/Secret neu eingerichtet, was kein Erfolg gebracht hat.



    Hat das Problem noch jemand oder hat jemand eine Idee?


    lg

    Bit

  • dauert mit Rest Api Schnittstelle halt länger. Aber mehr als 2-3 Tage eigentlich nicht. Fehlermeldung kommt keine sonst hättest das ja erwähnt. Es kommt einfach keine Umsätze vorhanden? Dann wart mal noch zwei Tage ab, ob die dann importiert werden

  • exakt, es kommt immer "keine Umsätze vorhanden"


    die Umsätze auf dem Paypal Konto sind jetzt 30 Stunden alt.


    Es kann doch nicht sein das ich 2 Tage warten muss - kann doch gar keine Kommission anstoßen, etc.

  • @Michael1972


    im Zweifel würde ich das Problem eher bei Buhl erwarten aber ich habe einen Case bei paypal geöffnet.


    Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Rest API abfragen kann um zu sehen welche Informationen aktuelle anliegen.

    Dann könnte ich sehen ob Buhl oder Paypal das Problem ist.

  • Bis zum letzten MB Update hat die SOAP Schnittstelle mehr oder weniger in Echtzeit alle Transaktionen übertragen, egal wie häufig wir F4 gedrückt haben.


    Seit dem Update "dürfen" wir PayPal genau 1x pro Kalendertag abholen, dann werden alle Transaktionen bis zu diesem Zeitpunkt importiert, und dann sagt uns der Computer den lieben langen Tag "Keine neuen Umsätze" bis zu Datumswechsel, dann funzt es wieder einmalig. :(


    Laut MB Hotline liegt es an PayPal, es fällt mir allerdings schwer zu glauben, dass zufällig genau in der einen Nacht, in der wir von MB Version 22.01.02.001 upgedatet haben, PayPal die Zurverfügungstellung der Daten geändert hat von "beliebig häufig" auf "1x täglich".


    bitwicht Hast Du beim PayPal Kundenservice oder beim Entwickler Support einen Fall aufgemacht?

  • bei uns ist das auch jetzt schon seit längerer Zeit, das die Meldung immer öfters kommt: "Es sind keine neuen Umsätze vorhanden"

    vor allem nach dem Update 22.01.02.001 vorher konnte ich auch F4 und es kammen immer die neusten Umsätze rein.


    Jahresende ( März ) wird eh gewechselt

  • bei uns ist das auch jetzt schon seit längerer Zeit, das die Meldung immer öfters kommt: "Es sind keine neuen Umsätze vorhanden"

    vor allem nach dem Update 22.01.02.001 vorher konnte ich auch F4 und es kammen immer die neusten Umsätze rein.


    Jahresende ( März ) wird eh gewechselt

    Hier das selbe! Nur 1 mal Pro Tag und danach "Es sind keine neuen Umsätze vorhanden"

    Kein REST Api