Deutschlandcard Saldo 0
- messe7
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wo ist der Trick?
Ausgleichsbuchung Eröffnungssaldo.
-
Du Glücklicher, bei mir geht die D-Card gar nicht. Es kommt eine Fehlermeldung ...
-
Danke
-
Gerne.
-
Ich habe heute die Deutschlandcard eingerichtet.
Hallo messe7, wie hast du es geschafft die D-Card einzurichten
-
Konten/neues Konto/weitere Konten/Punktekonto/DeutschlandCard
Kartennummer von Plastikkarte und PIN die ich mir irgendwo notiert hatte
dann ganz viele verwirrende Captcha angeklickt und dann hat MG die Punkte abgerufen
-
-
hochhol, schon jemand eine Idee?
-
es gibt ein neues PreRelease:
5.2.1.109
- Korrektur DeutchlandCard (01004003): gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht
Damit hat es eben geklappt..... Aber es gibt wieder eine Automatische Ausgleichsbuchung und der Saldo ist 0 ...
-
Danke für den Tipp, nur ich habe vergessen wo man das preRelease lädt, kannst Du bitte den Link posten.
-
-
Danke, nach ca. 20x recapcha funktioniert die Abfrage der Deutschlandcard wieder Saldo ist richtig, ich brauchte keine Ausgleichbuchung erzeugen.
-
nach ca. 20x recapcha
Wenn das mal ausreicht. Bei vielen von denen muß man auch erraten, was gesucht wird. Bzw. was z.B. alles zur verflixten Ampel, Treppe, Füßgängerüberweg etc. gehört.
Aber wer sich das antun möchte - es funktioniert (bis auf's Erste).
-
nach ca. 20x recapcha
Wenn das mal ausreicht. Bei vielen von denen muß man auch erraten, was gesucht wird. Bzw. was z.B. alles zur verflixten Ampel, Treppe, Füßgängerüberweg etc. gehört.
Aber wer sich das antun möchte - es funktioniert (bis auf's Erste).
Also gestern bei mir bei erstem Durchlauf nach dem Update kein einziges reCAPTCHA. Man muss auch (ein)mal Glück haben.
-
Also gestern bei mir bei erstem Durchlauf nach dem Update kein einziges reCAPTCHA. Man muss auch (ein)mal Glück haben.
Mein neuer persönlicher Record: nur 3 reCAPTCHA.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.