Bei den versuch mein Konto bei der Postbank zu Aktualisieren, bekomme ich immer diese Fehlermeldung " Nachricht teilweise fehlerhaft.(9050). Pin-Sperre nach 3-maliger Falscheingabe. Bitte PIN entsperren.(9215) "
Wie bekomme ich den PIN wieder entsperrt
Wie entsperre ich meinen PIN
- h-metall
- Erledigt
-
-
Hallo h-metall,da musst du bei der Postbank anrufen ( 0180 / ... ) , deine Kontnummer un deinen Telefon-Pin zur Hand haben, durchgeben und dann nach einem Berater verlangen. Der kann dann deine alten wieder Banking-Pin wieder entsperren. Das geht dann relativ schnell wieder.
CU
VM
-
Danke für die schnelle Antwort,
habe das Konto wieder frei geschaltet bekommen.
Merkwürdig ist aber wenn ich Postbank-Konto Nr.1 Aktualisieren möchte muss ich den PIN für Postbank-Konto Nr.2 eingeben, das kann durch nicht richtig sein? -
nein,
das kann nicht korrekt sein. Da ist was in den Einstellungen schief gelaufen
Wenn du ein paar Topics weiter unter *klickst*
http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic646.html findest du vielleicht einen Lösungsansatz.CU
VM