Nach Update auf 29.09 keine Druckfunktion in der Rechnungsausgabe mehr möglich!

  • Liebes EÜR-Team,


    ich habe soeben das neue Update in EÜR 2022 auf 29.09 eingespielt und muss mit Erschrecken feststellen, dass bei Rechnungen / Rechnungskorrekturen die Abschnitte "zusätzliche Angaben" und "Ausgabe" fehlen! Ich kann somit keine einzige Rechnung mehr ausdrucken, weder auf Papier noch als PDF.

    Das passiert, wenn die Option: "Beim Speichern festschreiben" aktiviert wurde. Dann sind beide Abschnitte plötzlich verschwunden, vorher waren sie verfügbar. Wenn ich die Rechnung nicht festschreibe, kann ich drucken.

    Ich kann auf jeden Fall Rechnungen, die ich im Laufe des Tages erstellt und beim Speichern festgeschrieben habe, jetzt nicht mehr drucken!


    Bitte ganz schnell fixen!!!


    Vielen Dank übrigens für die Erledigung meiner Bitte, die ständigen Rückfragen nach dem Artikelpreis zu reduzieren, wenn der Artikel keinen Preis hat!


    Gruß

    Andreas


    UPDATE: Wurde heute, 3.8. mit Update auf 29.09.3400 gefixt. Danke!

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „DRINGEND! Nach Update auf 29.09 keine Druckfunktion in der Rechnungsausgabe mehr möglich!“ zu „Nach Update auf 29.09 keine Druckfunktion in der Rechnungsausgabe mehr möglich!“ geändert.
  • Ihr müsst den Support direkt kommentieren, wenn Ihr sichergehen wollt und nichts dem Zufall überlassen wollt.

    Ich habe ein Ticket erstellt und hoffe, dass das Problem möglichst schnell gefixt wird. Ich kann mir festgeschriebene Rechnungen nicht einmal anschauen um zu sehen, welche Positionen ich berechnet habe...