Web App auf MAC keine Inhalte

  • Hallo zusammen, ich will die Vermieter Web App auf einem MAC nutzen (Montery 12.4). Es wird mir nach dem einloggen aber kein Inhalt angezeigt, nur ein grauer Hintergrund. Sowohl bei Safari als auch bei chrome. Hat einer eine Idee?


    Danke.

  • Hi,

    bei mir das gleiche in allen Browsern (Safari, Firefox, Chrome) - ich werde mal auf 12.5 updaten...


    Edit: Auch unter Monterey 12.5 besteht das Problem leider.

    Edit 2: Auch unter Catalina 10.15.7 ist kein Bild zu sehen.


    Edit 3: Es funktioniert auch unter Windows Firefox zur Zeit nicht - also ist der Dienst wohl im Moment tot. ;)

    Schönen Gruß

    Jürgen

  • Ich hab mal eine Windows Kiste ausgepackt. Auch dort mit chrome und edge das selbe. Muss also aktuell ein generelles Problem sein. Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben.

  • Servus zusammen,


    hat sich der Support schon gemeldet? Auch aufn Chromebook mit Chromebrowser, Firefox, Opera nur ein grauer Bildschirm

    nach Login in der Vermieter Web App.


    Gruß

    Olli

  • Mir hatten sie Freitag Mittag geschrieben:

    Der von Ihnen genannte Sachverhalt ist bereits bekannt und zur Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet. Eine weitergehende Aussage ist derzeit leider nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden wir Sie informieren.

  • mad-otti

    Hat den Titel des Themas von „Web App auf MAC keine Inhalte“ zu „[Gelöst] Web App auf MAC keine Inhalte“ geändert.
  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „[Gelöst] Web App auf MAC keine Inhalte“ zu „Web App auf MAC keine Inhalte“ geändert.