bei uns geht die MwSt auch noch nicht. Es nervt nur noch!
Amazons neue Schnittstelle
- joeschwarz
- Unerledigt
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Dito. Kaum zu glauben, dass es sich nur um "vereinzelte Fälle" handelt. Hinzu kommt, dass seit geschlagenen 7 Tagen! Funkstille ist. Ein Witz.
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Heute gabs ne Mail vom Support, das man sich entschuldigt für die schlechte Erreichbarkeit, bla, bla ,bla...
Auf mein Ticket wurde WIEDER Vorbeigeantwortet. Trotz neuer Amazon Schnittstelle und fehlender Kundendatenfelder, wurde mir geraten ich muss auf die neue Schnittstelle umstellen. Die haben doch was geraucht. Mir fehlen die Worte, wie peinlich die sind. Die Eskimos kennen 100 und mehr Worte für Schnee, ich finde aktuell keines was meine Laune auf die Mail beschreiben würde.
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Beim Support habe ich die Hoffnung verlohren.
Leider Zeitverschwendung.
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Hallo,
Funktioniert denn der Import über Billbee problemlos und wie weit zurück holt Billbee die Bestellungen ab?
Ich muss gestehen, ich habe bisher noch nicht auf den neuesten Patch upgedatet und auch noch nicht auf die neue Amazon umgestellt, weil ich auf eine funktionierende Version gehofft habe. Offensichtlich kann ich das aber doch nicht aussitzen.
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Seit Anfang August bekamich auch keine Daten mehr von Amazon - immerhin habe ich es heute erfolgreich geschaft die neue Schnittstelle einzurichten.
Gibt es eine Möglichkeit rückwirkend (also August) die Daten nachzuladen? Habe meinen Shop gestoppt und die paar Ausstehenden Artikel manuell bearbeitet (aber noch nicht in MB eingetragen)... MB und Amazon scheint es zu schaffen, dass ich das kleinbusiness sein lasse - ist nur noch zeitaufwendig und nervig
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Auch wir haben keine Lösung für den Zeitaufwand finden können.
Leider muss jede Rechnung von Amazon einezel bearbeitet werden.
Nur noch zum Kotzen.
Zeit die ich besser in andere dinge Investieren könnte.
Der Support hat keine Ahnung und verweist auf andere.
Buhl Interessiert es nicht, bezahlt sind die Module doch schon von uns. -
in andere dinge Inverstieren
z.B. -> Aufwandsrechnung für den Mehraufwand an Buhl schicken.
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Zusätzlich zu den bereits genannten und weiterhin bestehenden Fehlern (MwSt 0%, Lieferadresse, ...) ist mir noch ein weiterer aufgefallen:
Die Einstellung zur Kunden-Kategorie wird bei der neuen Schnittstelle nicht mehr übernommen. Stattdessen wurde eine neue Kunden-Kategorie "Amazon" angelegt und die Voreinstellung unter "Stammdaten | Einstellungen | E-Commerce" wird ignoriert.
Kann das jemand bestätigen?
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Und noch eins:
Es kommen "Null-Bestellungen" rein (Alte 2017,2019...); bis gestern ab und zu nur eine; heute gleich 4 Stück
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Oh ja, bei mir auch.
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kann ich leider auch alles bestätigen
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in andere dinge Inverstieren
z.B. -> Aufwandsrechnung für den Mehraufwand an Buhl schicken.
...die Rechnung von Billbee hab ich 1zu1 an Herrn Buhl geschickt, aber auch hier keine Support/Reaktion ...
hätte ich vielleicht mit rechnen sollen
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Kann mir mal jemand sagen ob die Aufwandsrechnung erfolg hat
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Geht heute in Mahnung
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Hallo!
Verstehe ich richtig? Ihr könnt die Bestellungen von Amazon einlesen, aber die sind nicht korrekt?
Bei mir geht seit Anfang August nicht mehr...
Ich habe schon die Einstellungen gelöscht und nochmal die Verbindung zu Amazon hergestellt - aber kann immer noch keine Bestellungen einlesen.
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Bei mir geht seit Anfang August nicht mehr...
Ticket eröffnet ?
Welche Versionsnummer ?
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Einlesen geht, aber ohne Steuer. Es kommen teilweise „Null“ Bestellungen rein.
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Bei mir geht seit Anfang August nicht mehr...
Ticket eröffnet ?
Welche Versionsnummer ?
Version 22.01.02.001
Keinen Ticket eröffnet - habe gedacht dass bei allen nicht geht
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Es gibt doch schon die …5