Zugang zur steuer-web.de

  • Hallo zusammen

    Da ich von Seiten Buhl keine Antwort bekomme, meine Frage an das Forum.

    Ich habe die Steuer 2022 erworben , download alles soweit ok, nur beim installieren kam das Problem das die Software bei dem Betriebsystem High Sierra nicht akzeptiert.

    Daraufhin habe ich versucht mit meinen Zugang die steuer-web.de zu benutzen.

    Anmeldung hat nicht funktioniert, Paßwortwechsel hat auch nicht funktioniert, Es kämm aber auch neuen Bestätigung Mail von Seiten WISO /Buhl

    Meine Frage .kann es sein das der Zugang durch mehrmaliges falsche Eingeben gesperrt ist und erst wieder freigeschaltet werden muß ?Durch Buhl ?

    oder muß ich die Steuer-web.de neu bezahlen und mir dort ein eigenes Benutzerkto einrichten.

    was natürlich fatal wäre.


    vielen Dank für eure Hilfe

    Conway654

    • Offizieller Beitrag

    Daraufhin habe ich versucht mit meinen Zugang die steuer-web.de zu benutzen.

    Anmeldung hat nicht funktioniert, Paßwortwechsel hat auch nicht funktioniert

    Da das ja die Daten Deines Buhl-Accounts sind, hast Du hoffentlich diese Zugangsdaten genommen. Ansonsten den wieder richtig aktivieren, dann sollte der Rest auch klappen.


    Ansonsten kann Dir wohl nur der Buhl-Support helfen.


    Es kämm aber auch neuen Bestätigung Mail von Seiten WISO /Buhl

    Den Satz verstehe ich leider nicht. :(