neuer Fehler, Status in Zahlungen Bank Kasse wird nicht gesetzt

  • Hat das noch jemand, nach Umsatzabruf wenn es mehrere Umsätze gibt die man der Reihe nach zuordnet und dann mit OK bestätigt, wird nur der erste Umsatz in der Liste mit dem Status grüner Punkt ausgestattet, die anderen bleiben rot, obwohl die Zuordnung erfolgt ist. Muss dann jeden einzelnen Posten alleine nochmal doppelklicken, Zuordnung lösen, neu zuordnen, raus gehen, dann wird der Stauts grün...... :cursing: :thumbdown:

  • Michael1972

    Hat den Titel des Themas von „neuer Fehler, Zuordnungen in Zahlungen Bank Kasse werden nicht gesetzt“ zu „neuer Fehler, Status in Zahlungen Bank Kasse wird nicht gesetzt“ geändert.
  • Muss dann jeden einzelnen Posten alleine nochmal doppelklicken, Zuordnung lösen, neu zuordnen, raus gehen, dann wird der Stauts grün.

    Moin Michael,

    das ist bei mir auch so, ich muss allerdings nicht die Buchungen anfassen, sondern schon nach Ändern der Ansicht und Wiederaufruf des Kontos sind alle grün. Ist also nicht so schlimm.

  • Muss dann jeden einzelnen Posten alleine nochmal doppelklicken, Zuordnung lösen, neu zuordnen, raus gehen, dann wird der Stauts grün.

    Moin Michael,

    das ist bei mir auch so, ich muss allerdings nicht die Buchungen anfassen, sondern schon nach Ändern der Ansicht und Wiederaufruf des Kontos sind alle grün. Ist also nicht so schlimm.

    Danke muss ich mal kucken wie das bei mir ist. Habe noch ein unangenehmes Verhalten entdeckt. In den Artikelstämmen wenn ich neue Artikel anlege, benutze ich ja teils die eben zuvor angelegten, die manchmal sogar schon markiert sind und sich im Blickfeld befinden, was nicht immer klappt. Klicke ich jetzt eins an, extra nochmal linksklick dass es auch ja markiert ist, danach rechtsklick kopieren bearbeiten, wird trotzdem ein anderer Artikel hergenommen für die Kopie, als den den ich nochmal extra gewählt habe. Klicke ich es mehrfach an linksklick, kommt es vor dass es dann auch tatsächlich genommen wird.

    Kommt mir so langsam echt vor, dass die Software total verkorkst ist, Fehler die drin bleiben die nicht nachgebessert werden.

  • In den Artikelstämmen wenn ich neue Artikel anlege, benutze ich ja teils die eben zuvor angelegten, die manchmal sogar schon markiert sind und sich im Blickfeld befinden, was nicht immer klappt

    Genau heute bei mir auch.

    Eine Eingangsrechnung erstellt, diese sollte kopiert werden und es wurde die zweite Rechnung auf der Liste kopiert.