Fehler "Keine Positionen" bei der Rechnungserzeugung nach Update
- BP Media
- Unerledigt
-
-
Ich mutmasse mal es handelt sich um Amazon Importe? Die neue Schnittstelle aus dem neusten update ist ja noch nicht lauffähig und deswegen wird vom update abgeraten, wenn man Amazon Verkäufe abrufen will.
-
Ich mache nichts über Amazon, das Angebot ist händisch eingegeben worden.
-
Eine Neuinstallation brachte keine Hilfe. Seit Tagen versuche ich auch, den Buhl Service per Telefon zu erreichen, ebenfalls kein Erfolg. Ich habe jetzt ein Ticket geöffnet und muss wieder warten...
-
Auch nach fast zwei Wochen fühlt sich niemand für das Problem zuständig, der Betrieb ist mehr oder minder lahmgelegt. Mein Support-Ticket ist immernoch offen, zwei Anrufe beim Support blieben unbearbeitet und kein Rückruf erfolgt.
Nach 10 Jahren Buhl sage ich: Danke für nichts! Der Wechsel auf eine Alternative ist bereits erfolgt, Vertrag bei Buhl gekündigt.
-
Wir werden nach 10 Jahren auch nicht verlängern. Aktuell läuft ein Server mit Sevdesk und Billbee parallel mit im Testbetrieb. Ist unterm Strich auch günstiger.