Fehler "Keine Positionen" bei der Rechnungserzeugung nach Update

  • Moin!


    Nach den letzten Updates kann ich aus den Angeboten keine Rechnung mehr erzeugen, folgender Fehler wird angezeigt (siehe Anhang).



    Es ist aber nichts geändert worden, Positionen sind vorhanden und einen Lieferschein will ich gar nicht haben...?! :/


    Gruß

  • Ich mutmasse mal es handelt sich um Amazon Importe? Die neue Schnittstelle aus dem neusten update ist ja noch nicht lauffähig und deswegen wird vom update abgeraten, wenn man Amazon Verkäufe abrufen will.

  • Eine Neuinstallation brachte keine Hilfe. Seit Tagen versuche ich auch, den Buhl Service per Telefon zu erreichen, ebenfalls kein Erfolg. Ich habe jetzt ein Ticket geöffnet und muss wieder warten...

  • Auch nach fast zwei Wochen fühlt sich niemand für das Problem zuständig, der Betrieb ist mehr oder minder lahmgelegt. Mein Support-Ticket ist immernoch offen, zwei Anrufe beim Support blieben unbearbeitet und kein Rückruf erfolgt.


    Nach 10 Jahren Buhl sage ich: Danke für nichts! Der Wechsel auf eine Alternative ist bereits erfolgt, Vertrag bei Buhl gekündigt.