Kein Import aus EÜR und Kasse möglich für Umsatzsteuervoranmeldung

  • Hallo,


    ich muss für meine monatlich Umsatzsteuervoranmeldung die Daten aus zwei EÜR und Kasse Dateien importieren (zwei Gewerbe, kombinierte USt-Voranmeldung). Diesen Monat klappt das leider nicht, es kommt die Meldung, dass ich das Steuer-Programm zunächst updaten muss, es ist aber auf der neuesten Version (EÜR & Kasse ebenfalls). Ein ticket beim Buhl support ist nun seit 6 Tagen unbeantwortet... das ist wirklich unterirdisch.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?


    Danke und viele Grüße

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Mal im Buhl-Account nach Update oder aktueller Version schauen. Ggf. auch nach der hier mehrfach beschriebenen Vorgehensweise Deinstallieren und neu installieren. Natürlich nach (vollständiger) Datensicherung.