Dauer Versand der Erklärung

  • Also das finde ich schon Krass was man hier lesen muss. Ich meine eig. habe ich es befürchtet als ich dann gecheckt habe, dass es ne browser version ist. ich war schon entäuscht über den späten zugang zur software und dann auch noch so ne browser version. Naja dachte ich weiter, vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Und dann lese ich hier so was mieses. eigentlich habe ich wegen etwas anderem hier gucken wollen und mich angemeldet aber naja habe dieses Thema dann angezeigt bekommen.


    Noch habe ich sie nicht veresendet aber ich traue mich kaum aufs knöpfchen zu drücken. Und ich muss instgesamt zwei erklärungen abgeben || .


    Also Die Steuersoftware war immer zuverlässig und hat alles besser gemacht.

    Man merkt das halt für diesen einmlaigen gebrauch gedacht ist und mann hier keine Code benutzen musst auf denen man Jährlich aufbauen muss.

  • Erfolgreich abgeschlossen

    Ihre Feststellungserklärung wurde erfolgreich per ELSTER ans Finanzamt übermittelt.#


    Jaaa da fällt mir ein Steinchen vom Herzchen. Hat alles geklappt.

  • Hi zusammen,

    Hab heute früh ein Mail von buhl bekommen, in dem alle möglichen Fehler angesprochen waren und was man jetzt tun kann.

    Auch für den hängengebliebenen Versand war was dabei und ich habe dann gesehen, dass jetzt Version 1.6.1 aktiv ist mit der Möglichkeit, das hängengebliebene nochmal zu versenden. Die Knöpfe entsprechen zwar nicht genau der Beschreibung im Mail , aber egal: Draufgedrückt und: eine weiße Seite bekommen. 😟

    Ich hab dann in einem neuen Reiter die App nochmal aufgerufen und siehe da: Erfolgreich versendet 👍🏻

    Fazit: Alles noch nicht ganz rund, aber immerhin ist das (erste) Teil jetzt mal durch.

  • hallo zusammen,


    ich habe mich bei Buhl registriert, da ich schon immer in meiner Steuersoftware den Abruf vom Finanzamt mache.


    Nun wollte ich meine Grundsteuer weg schicken aber das System steht nun seit 24 auf wird versendet und nicht geht weiter.

    Ist das Programm so voller Bugs. Egal wo man nach liest überall das gleiche


    Wo bekommt man hier nun Hilfe

    VG

    aus Schwaben