Einkommensteuererklärung 2021 - Verpflegungsmehraufwand

  • Ich erhalte den Fehler von Elster:" Die Angabe zur Verpflegungsmehraufwendung ist bei der angegebenen Rechtsform unzulässig" Von buhl den Hinweis: "Diesen Fehler müssen sie vor der Abgabe korrigieren." Ich erstelle sie 10 Jahren unsere Ekst. mit diesem Program, (EÜR mit Wiso mein Büro) (Tischlerei und freiberufl. Tätigkeit) Das ist immer durchgegangen, ich bin viel unterwegs ?!

    Kann hier Elster ein Konto nicht übertragen ?

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Abgabe der Ekst-Erklärung 2021, Verpflegungsmehraufwand“ zu „Einkommensteuererklärung 2021 - Verpflegungsmehraufwand“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wo hast du denn die VMA eingetragen? Das gehört ja in den Bereich Reisekosten Unternehmer

    Und ist dann auch entsprechend zu buchen.


    EÜR mit Wiso mein Büro) (Tischlerei und freiberufl. Tätigkeit) Das ist immer durchgegangen, ich bin viel unterwegs

    Und warum gibst Du nicht die EÜR mit WISO Mein Büro und buchst dort vorher auch zutreffend und vollständig?