Update Version 22.02.01.001 online

  • mangelhafte €uronen transferiert

    :-)) interessanter Zusammenhang: Der Euro fällt und der Service auch...

    ;-)) Aber: Nein, der Service war auch vorher schon sehr schlecht...

    Ach ... dass will ich gar nicht so stehen lassen.
    Ich arbeite mit der Software seit so vielen Jahren - und früher war das mit dem Service ausgesprochen gut.
    Ich hoffe sehr, dass sie diese Schwäche überwinden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie das weiter gehen soll.
    Software mit solchen Aussetzern, kann ich mir nicht erlauben.

  • Also ich komme in der Client-Version noch immer nicht auf den aktuellen Stand. Ich habe diese Anleitung ausgeführt bzgl. Gebietsschema ändern, aber es hilft überhaupt nicht.

    Wo sind denn die ganzen Beiträge hin zu neuen Updates und so weiter? Irgendwie hört das im August mit den ganzen News oder sehe ich das ein oder andere Forum nicht?


    Manuelles Update finde ich für Mein Büro 365 client auch nicht.... es nervt schon hart.. schade