Angaben zur Grundsteuerbefreiung

  • Ich habe zu Beginn erklärt, dass das Grundstück nicht von der Grundsteuer befreit ist. Trotzdem möchte er eine Erklärung hierzu. Habe jetzt schon 5 mal das Gebäude neu angelegt. Trotzdem kommt immer die gleiche Meldung.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal, ob in den Masken irgend etwas nicht befüllt ist (Reiter klicken) oder falsch vorbelegt ist. Z.B. auch Eigentumsverhältnisse, was ja in dem Hinweis ebenfalls angesprochen ist.


    Ein ähnliches Thema nur Erbengemeinschaft, sollte aber eine Hilfe sein: Fehlermeldungen zu Gemarkung und Grundsteuerbefreiung


    Ansonsten müsste ich mal bereinigte Screenshots der Masken sehen

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Angaben Zur Grundsteuerbefreiung“ zu „Angaben zur Grundsteuerbefreiung“ geändert.