Aktuelle Probleme bei Mein Verein

  • Hallo,
    wir sind ein Fanclub und haben über 100 Mitglieder.
    Seit ein paar Tagen benutzen wir MEINVEREIN.
    Ich nutze die Weboberfläche als auch die Mobile-App (bei mir iPhone) sowohl als Verwalter (mein Account) und als "normales" Mitglied (Account meines Sohnes).
    So kann ich auch die Mitglieder verstehen, die Fragen zur App haben und doch eine viel eingeschränktere Version haben als ein Verwalter.

    Folgende Probleme sind mir aktuell aufgefallen:


    Briefpaper:
    Versuche in der Vorlage beim "Briefpapier" die Fußzeile unten links zu ändern scheitern.
    Wir möchten den Text dort gerne ändern, jedoch leider ohne Erfolg.
    Die Vorschau auf der rechten Seite zeigt nur den "Aktualisierungskreis" an, jedoch ohne Ende.
    Wenn ich auf einen anderen Menüpunkt springe und dann wieder zurückgehe ist die Änderung wieder weg.
    Lediglich Änderungen am Briefkopf kann ich (da ist ja auch ein "speichern" Button) erfolgreich vornehmen.
    Das ganze sowohl am PC über Edge und Firefox als auch am Mac mit Safari oder Firefox.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Kalender (Ansicht in der Mobile-App):
    Beim Aufrufen des Kalenders zeigt er nie den aktuellen Tag bzw. Zeitraum an.
    Er liegt immer bei ca. Mitte Ende September (heute ist der 18.08.22).
    Das ist sehr nervig.

    Stabilität:
    In wie weit wird überhaupt an der Stabilität der Mobile-App gearbietet?
    Bisher ist die Stabilität mehr als schlecht und stürzt häufig ab.

    Wir hoffen auf Besserung - nicht das wir zum nächsten Jahr doch zu einer anderen Software wechseln müssen.

  • MichaelN

    Hat den Titel des Themas von „Kalendertermine für Mitglieder nicht einsehbar“ zu „Aktuelle Probleme bei MEINVEREIN“ geändert.
  • Dieses Grotten-Online Teil ist der der größte Mist. :cursing:



    Da die Leute von Buhl sich mittlerweile in anderen Sphäre befinden, solltest du mal den Buhl (Gott) kontaktieren, der kann dir zwar auch nicht helfen, aber ein Versuch sollte es Wert sein.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Probleme bei MEINVEREIN“ zu „Aktuelle Probleme bei Mein Verein“ geändert.