ich arbeite das erste mal mit der Software. Meine Frage: Ich trenne die Belege einmal in Barzahlung und einmal Abbuchung ( Bank).
Wie erfasse ich in dem Programm die Abbuchungen (Bank)?
ich arbeite das erste mal mit der Software. Meine Frage: Ich trenne die Belege einmal in Barzahlung und einmal Abbuchung ( Bank).
Wie erfasse ich in dem Programm die Abbuchungen (Bank)?
Wie erfasse ich in dem Programm die Abbuchungen (Bank)?
wenn Du online-banking eingerichtet hast, mittels Abruf
oder händisch unter Erfassen, Buchungen
und wie erfasst Du Deine Kasse-buchungen?
danke für die Info... hatte es nach Recherchen nun auch gefunden. Kasse buche ich mit der 1000.
aber vielleicht kann mir gleich noch eine Frage beantwortet werden. bei Abbuchungen hat man auch monatlich wiederkehrende Zahlungen. Wie und wo gebe ich das ein?
Wie und wo gebe ich das ein?
1x buchen und dann unten (aus Buchung eine Vorlage erzeugen)
hallo und danke für die nette und schnelle Hilfe.
Kann ich die Buchungen Bank und Kasse zusammen buchen oder jeweils Kasse und jeweils Bank?
Wenn Du Deine Bareinnahmen (Kasse) auf die Bank trägst, kannst Du sie zusammen in einem Buchungssatz buchen. Bank 1200 an Kasse 1000
Bezahlst Du 5 Rechnungen, kannst Du die Soll-Konten splitten