Angaben unter "Erklärung vorbereiten" überprüfen und nochmals einsehen, geht das?

  • Die Angaben unter "Erklaerung vorbereiten" kann ich ja nicht mehr aendern und muss bei einem Fehler das Grundstueck neu anlegen, soweit so gut.

    Vor der Abgabe moechte ich nochmal alle von mir gemachten Angaben kontrollieren. Unter Zusammenfassung finde ich die Daten nicht. Wo kann ich diese Daten sonst finden?

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Angaben unter "Erklaerung vorbereiten" ueberpruefen und nochmals einsehen, geht das?“ zu „Angaben unter "Erklärung vorbereiten" überprüfen und nochmals einsehen, geht das?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wo kann ich diese Daten sonst finden?

    Im Prinzip in den aus diesen Grundangaben vorausgefüllten bzw. eingestellten Masken. Diese sind das Resultat dieser Grundangaben und eben deshalb später auch nicht mehr veränderbar. Nicht ohne Grund fordert das Programm also diesbezüglich Deine ausdrückliche Bestätigung.