Über Zeit kumulierte Werte in Diagramm darstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei Mein Geld 2023 zu testen und komme mit den meisten Funktionen sehr gut klar.

    Was mir jedoch derzeit fehlt, ist eine Möglichkeit Werte über die Zeit zu kumulieren z.B. wäre es hilfreich bei der Grafik "Was bleibt am Monatsende übrig" über die Monate zu kumulieren, um zu sehen, ob ich über das Jahr hinweg im Plus oder im Minus bin.

    Ist eine solche Funktion irgendwo implementiert / einzustellen / zu finden?


    Habt eine super Woche und lasst es Euch gut gehen!

  • Das sollte genauso funktionieren wenn du die Auswertung "Was bleibt am Monatsende übrig" kopierts und abänderst in "Was bleibt am Jahresende übrig. Die Gruppierung musst du ändern. Hier mal eine Grafik. Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.