Zuordnungen in "Mein Verein"

  • Guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in der Software "Mein Verein" ein Onlinekonto, hier rufe ich die Umsätze bei der Bank ab und mach dann meine Zuordnungen. Wenn es dazu Rechnungen gibt, werden diese zugeordnet. Soweit so gut. Nun habe ich versehentlich eine "Ausgabe", also einen Minusbetrag, etwas das ich bezahlt habe, bei der Zuordnung in einen positiven Betrag umgewandelt, also etwas das ich eingenommen habe.

    Ich habe versucht die Zuordnung zu löschen, zu ändern, den Betrag als "Ausgabe" zu deklarieren, den zugehörigen Job zu löschen (kann ihn nicht finden). Trotz meiner Bemühungen bleibt der Betrag positiv stehen (schwarz, ohne Minus davor) ich muss ihn aber wieder als negativ haben (in rot mit Minus davor).

    Vielen Dank für eure Tipps.