Leaseplan Bank Umsatzabfrage
- Mikel1
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Seit dem letzten Update auf 28.0.3.42 funktioniert die Umsatzabfrage nicht mehr.
Das halte ich eher für Zufall. Welche LetsTrade Version ist im Einsatz?
Versuche es mal damit, den aktuellen LetsTrade PreRelease zu installieren und dann die Zugangsart genau nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu zu bestimmen.
bringt das nichts, dann ein Ticket beim Support einreichen.
-
Danke mochmal für den Link zur aktuellen LT version. Aber da gab es doch auch eine Seite, wo man die Änderungen sehen konnte.
-
Danke mochmal für den Link zur aktuellen LT version. Aber da gab es doch auch eine Seite, wo man die Änderungen sehen konnte.
Ja, die gibt es. Der Link steht auch in meinem oben angetaggerten Thread zu dem Thema LetsTrade PreRelease und Änderungshinweise (LT5)
-
-
Das halte ich eher für Zufall. Welche LetsTrade Version ist im Einsatz?
Versuche es mal damit, den aktuellen LetsTrade PreRelease zu installieren und dann die Zugangsart genau nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu zu bestimmen.
bringt das nichts, dann ein Ticket beim Support einreichen.
Die LetsTrade Version hat nach dem Update die Version 5.2.1.111.
Nachdem ich die Zugangangsart neu ermittelt habe kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Bei der Neuermittlung hat die PW Abfrage und die TAN Eingabe ohne Fehler funktioniert.
Ich werde wohl ein Ticket aufmachen müssen. Trotzdem vielen Dank für den super Support.
-
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme. Habe bereits ein Ticket eröffnet und Log-Daten erzeugt.
In den Log-Daten ist ersichtlich, dass die LeasePlan den Internet-Explorer nicht mehr zulässt, sondern nur noch Edge, Firefox und Safari. Ich nehme an, dass MeinGeld immer noch im Hintergrund den Internet-Explorer benutzt, obwohl ich den bei mir nicht Installiert habe.
Außerdem hat die LeasePlan nur noch die Saldenabfrage im Geschäftsvorfall, keine Umsatzabfrage mehr. Auch hier reagiert MG noch nicht schlüssig, da die Abfrageart neuerdings automatisch erkannt werden soll und nicht mehr in den Umsatzparametern eingestellt werden kann.
-
Gleiches Problem, ich habe auch schon eine LOG-Datei übersandt.
Ich habe in einer neuen Datenbank das Konto problemlos eingerichtet, aber die Umsatzabfrage scheitert auch dort.
Die Einrichtung erfolgt wohl auch hier mit dem Internet-Explorer, so dass dessen Ablehnung seitens der LeasePlan eigentlich so nicht stimmen kann.
Da die Zugangsart doch PIN/TAN Web ist, erfolgt die Abfrage doch über einen Parser, der die Seite ausliest. Von daher ist es doch eher wahrscheinlich, dass die Bank ihre Seite etwas verändert hat. Oder irre ich mich da ?
-
Oder irre ich mich da ?
Nö, würde ich auch so sehen.
-
Läuft wieder mit dem PreRelease 5.2.1.112
-
Bei mir funktioniert es auch wieder. Super Service von Buhl.
Auch hier nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
5.2.1.112
LeasePlan (99988484): Balance Regex failed
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.