Musterschreiben Widerspruch private Veräußerungsgeschäfte / Besteuerung von Krypto

  • Moin,


    ich bin mir recht sicher, dass ich vor drei Monaten, als ich meinen Steuerbescheid eingereicht hatte, noch in der Hilfe des Programms ein Musterschreiben für eine Widerspruch zur Besteuerung von Kryptoerträgen gesehen hatte. Nun möchte ich diesen Widerspruch hierzu einreichen, finde dieses Musterschreiben jedoch nicht mehr.


    Weiß jemand, wo sich das versteckt?


    Vielen Dank und schönen Sonntag

  • Also - wenn ich bei den Musterschreiben oben in der Suche "Krypto" eingebe, werde ich sofort fündig


    Mur als Hinweis; du hast nicht deinen Steuerbescheid abgegeben, sondern die Steuererklärung und es handelt sich um einen Einspruch, nicht Widerspruch (mit den richtigen Bezeichnungen ist auch die Suche einfacher)

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.