unverständliche Fehlermeldungen über Zähler .. finde den Fehler nicht

  • stefan.hagen0501

    Hat den Titel des Themas von „Nicht verständliche und doppelte Fehlermeldung bei Kaltwasserzähler“ zu „unverständliche Fehlermeldungen über Zähler .. finde den Fehler nicht“ geändert.
  • unverständliche Fehlermeldungen über Zähler .. finde den Fehler nicht

    Das kann dir auch keiner sagen, denn da fehlen ni´och einige Informationen.


    Beispiel wie lautet dein Abrechnungszeitraum? Ist ein Mieterwechsel erfolgt.


    Also bitte einmal sagen, warum du auch am 31. des Vormonats einen Zählerstand eingibst, was dann korrekt ist, wenn an dem folgenden 1. etwas damit zu tun hat, nur brauchst du dann nicht nocheinmal den gleichen Zählerstand zum 1. des Folgemionats eintragen.


    Da sind einige Fehler, die keiner von uns aus deinen Infos erkennen kann. Daher bitte etwas genauer angeben.

  • danke errjot.

    Nein kein Mieterwechsel in A1 und A3, in anderen Einheiten aber.

    HAb 2mal die gleichen am 31. und 01. des Folgemonats eingegeben ... das hat dann einige andere Fehlermeldungen ausgemerzt, Fehlermeldungen wie 'es fehlt Stand am letten Tag des Monats zuvor, usw.'. Mein Abrechnungszeitraum ist immer bis 31.07.xx

  • NAch Call mit Hotline: hat Zähler in A1 udn A3 Fehlermeldung generiert ... ging aber um komplett andere Zähler, known Bug.

    Konnte über die Empfehlung (237.650 könnte der letzte STand sein) der Fehlermeldung rausfindne welchen Zähler er eigentlich meint und dann bei dem Zähler den Fehler beheben .