Beim Ausdruck der Kostenübersicht/Verbrauch fehlen die Kraftstoffkosten

  • Hallo,


    leider bleiben Anfragen im Kundencenter unbeantwortet. Auch telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe dein Problem mit dem Fahrtenbuch 2022


    Ihre Anfrage 24.08.2022 19:01:30

    Beim Ausdruck der Kostenübersicht/Verbrauch für das Jahr 2020 und Vorjahre fehlen die Kraftstoffkosten komplett. Ab dem Jahr 2021 stehen die Treibstoffkosten darauf. Ich benötige diesen Ausdruck für die Abrechnung und Erklärung Finanzamt. Was kann ich tun? Ein Aufspielen der Software Fahrtenbuch 2021 ist nicht möglich da die Software angeblich noch in Benutzung ist. Diese ist aber vom Rechner gelöscht. Wenn der Ausdruck der Vorjahre nicht funktioniert, stehe ich bei einer Betriebsprüfung mächtig in Erklärungsnot.

    • Offizieller Beitrag

    leider bleiben Anfragen im Kundencenter unbeantwortet

    Willst Du das hier diskutieren oder Dein eigentliches Problem. Wenn zweiteres, dann solltest Du den Threadtitel entsprechend anpassen, damit potentielle Hilfesteller wissen, worum es geht, ohne erst den Inhalt lesen zu müssen.

    Sprich, Du kannst u.U. steuern, wer sich für Deinen Thread interessiert (natürlich ohne Garantie einer hilfreichen Antwort).

  • HansFB

    Hat den Titel des Themas von „Anfragen in Mein Wiso bleiben unbeantwortet“ zu „Beim Ausdruck der Kostenübersicht/Verbrauch fehlen die Kraftstoffkosten“ geändert.