Push Benachrichtigungen (Mobile-Push auf diesem Gerät) wird immer deaktiviert

  • Ich möchte gerne automatisch per Mitteilungen auf Änderungen/Unterschreiten von gewissen Kontoständen per Mitteilung informiert werden.
    Dazu habe ich in den Einstellungen unter Umsatzabfrage & Benachrichtigungen > Benachrichtigen durch: die Option Mobile-Push auf diesem Gerät aktiviert.

    Jedoch wird diese Option jedes Mal direkt wieder deaktiviert, wenn ich die Einstellungen verlasse.


    App ist auf dem aktuellen Stand und wurde auf einem iPhone 8 installiert.


    Hat mir jemand einen Tipp?


    Vielen Dank!

  • Das gleiche Problem habe ich leider auch.

    In den iOS Einstellungen unter notifications taucht finanzblick auch gar nicht auf, bezweifel daher, ob die Funktion überhaupt funktioniert