AfA Ermittlung für Arbeitszimmer exportieren

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe für das Jahr 21 erstmals mein Arbeitszimmer in der Steuererklärung angegeben.


    Jetzt kam natürlich eine Nachfrage des zuständigen Finanzamtes mit einem auszufüllenden Fragebogen. In diesem darf ich, warum auch immer, alles was ich bereits im Wiso Steuersparbuch eingeben habe nochmal beantworten und rechnen. Das meiste ist dann in der Funktion "Unterlagen Nachreichen" zu finden. Einzig die AFA Ermittlung für das Arbeitszimmer lässt sich nicht im Detail exportieren. Habe ich etwas übersehen oder geht das wirklich nicht? Das wäre echt schade...


    Vielen Dank!


    VG

    Toni

    • Offizieller Beitrag

    Einzig die AFA Ermittlung für das Arbeitszimmer lässt sich nicht im Detail exportieren. Habe ich etwas übersehen oder geht das wirklich nicht?

    Über die Druckfunktion als PDF speichern und dann dem Schreiben anhängen.