Heute hat mir die Hotline zu dem Fehler -904 mitgeteilt, dass die Abteilungen von MeinGeld und dem Hausverwalter dran sind und es zeitnah ein Hotfix geben soll.
Fehler Onlinebanking: Onlinebanking nicht möglich
- Habring
- Unerledigt
-
-
Heute hat mir die Hotline zu dem Fehler -904 mitgeteilt, dass die Abteilungen von MeinGeld und dem Hausverwalter dran sind und es zeitnah ein Hotfix geben soll.
In diesem Thread geht es nicht um Fehler 904 !!! Kommt doch mal wieder zum eigentlichen Thema!
-
Mit Update auf Version 17.04.1860 scheint alles wieder zu funktionieren
-
Leider nicht!
Ist die Postbank das Problem? (Umzug auf neues System!)
Oder eben doch ein Programmierer/-innen Fehler!
soeben folgende Fehlermeldung:
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Die Zugangsdaten sind nicht korrekt. (9942)"
Die Zugangsdaten sind aber korrekt. Mehrfach mit anderen Programmen getestet.
Wir müssen halt warten, bis der/die Programmierer/-innen aus den Urlaub zurück sind.
-
Leider nicht!
Ist die Postbank das Problem? (Umzug auf neues System!)
Oder eben doch ein Programmierer/-innen Fehler!
soeben folgende Fehlermeldung:
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Die Zugangsdaten sind nicht korrekt. (9942)"
Die Zugangsdaten sind aber korrekt. Mehrfach mit anderen Programmen getestet.
Wir müssen halt warten, bis der/die Programmierer/-innen aus den Urlaub zurück sind.
Hier ging es um einen ganz anderen Fehler!!! Dies ist der völlig falsche Thread für diesen Fehler!!!!!
-
Wirklich? Welcher ist denn der richtige?
-
zur Info: nochmals probiert - keine Änderung!
N.B. an Obelixchen:
Hier ist doch der richtige Thread, denn es geht ja wohl darum, dass man die Kontoumsätze NICHT abholen kann. -
das Service Center hat empfohlen Letstrade zu aktualisieren. Hatte ich bereits gemacht und noch einmal versucht. Ergebnis: keine Änderung! Hat jemand eine Idee?