Garantie-Nummer wird bereits benutzt

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das doch regulär bei einem Händler für den auch von Buhl verlangten Preis gekauft. Ob die Vermittlung nun seriös ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Dieser online- Vertriebsweg ist zumindest nicht unüblich. Das alles hätte ich doch gerne geklärt, und wäre bereit mir tatsächlich bei Unregelmäßigkeiten eine neue Lizenz zu kaufen.

    Dann ist da nun wirklich erst recht nur und ausschließlich der Verkäufer Deiner Softwarelizenz für zuständig. Die haben anscheinend, aus welchen Gründen auch immer. Deine Lizenz mehrfach verkauft oder aber eine bereits gebrauchte verkauft.


    Noch einmal: Buhl unterstützt hier Null, die antworten noch nicht einmal, der Support ist nicht vorhanden.

    Selbst wenn der Support sich meldet, wird er Dir sicherlich nur sagen, dass Du Dich an Deinen Verkäufer wenden musst.