SV-Zertifikat nach Einspielen der Antwort weg

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:


    SV-Zertifikat läuft im Oktober ab. Also über die Zertifikatsverwaltung einen Antrag gestellt. Dieser stand dann auch in der Zertifikatsverwaltung unter meinem aktuell noch gültigen Zertifikat.

    Heute kam die Antwort der ITSG. Also wieder in die Zertifikatsverwaltung, Antwort einlesen, dem Assistenten gefolgt bis die Meldung im log erschien. Erfolgreich eingelesen.
    Log-Fenster geschlossen und da war es weg. Mein bisher gültiges Zertifikat ist noch da und zeigt nach wie vor Ende im Oktober 2022 an.

    Weder der Antrag (falls es doch nicht geklappt hat) noch ein neues Zertifikat werden angezeigt. Der Eintrag ist trotz der Anzeige "erfolgreich" kommentarlos verschwunden.


    Hat das noch jemand, oder vielleicht eine Idee dazu.

    Danke.


    VG
    Mike