Fiskaltrust funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    ich versuche seit ca. 3 Wochen die Hotline zu erreichen ohne Erfolg :-(. Auch auf mein Ticket bzw. meine E-Mails wird nicht reagiert.


    Ich habe seit 3 Wochen im Mandanten 2 ein Kassenproblem und seit 10 Tagen in unserem Ladenlokal vor Ort ein Kassenproblem.


    Bilder der Fehlermeldungen anbei. Lt. Funktionsüberprüfung der Kasse ist alles i.O.


    Da ich kein IT-Experte bin, brauche ich wirklich Hilfe. Finde es wirklich sch...., dass man hier niemanden mehr ans Telefon bekommt.


    Vllt. hat ja auch jemand das Problem und konnte es lösen?

  • Die Fehlermeldungen sind für mich unlesbar! Blöde Farbgebung.

    Aber: es gab eine Änderung bei den Sicherheitseinstellungen - da solltest du den Service von EFSTA einmal einschalten.