CEF Binaries missing - update nicht möglich

  • Hallo, habe vorgestern seit langem mal wieder ein update gemacht, heute kam direkt das nächste, dafür soll ich eine datensicherung machen, nun möchte das programm aber keine datensicherung mehr machen, was vorher nie ein problem war. Leider begrenzen sich meine PC kenntnisse auf einschalten und knöpfe/buttons drücken. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Hat jemand einen Tipp für mich?

    edit: nun kommt das cef binaries missig wenn ich versuche zu starten, wenn ich ok klicke geht das feld weg und das programm nicht auf. alles tot. ich versuche morgen eine pc / software firma zu erreichen. villeicht hat ja jemand trotzdem einen tip...

    Vielen Dank


  • Virenscanner hatte ich, wie vorgeschlagen, ausgeschaltet.


    Moin, ich hatte heute morgen einen PC Spezi dransitzen, der sagte ich hätte die installation zerschossen. Er hat es komplett neu aufgesetzt. Aber auch er musste bei der installation des Updates ca. 34 mal überspringen drücken damit es funktioniert hat. das Problem habe ich schon seit ich das Programm nutze, ca. seit 6 Jahren. Aber nun geht es wieder.

  • das ist nicht normal, ich nutze es auch seit Jahren aber sowas hatte ich noch nie und würde es auch nicht so lassen, das kann nicht gut sein wenn einige Dateien fehlen oder fehlerhaft sind. Da stimmt wohl was mit Deinem PC nicht, Arbeitsspeicher oder Festplatte defekt oder nicht unterstütztes Betriebssystem oder Betriebssystem total zugemüllt.... Irgendwas ist damit