Buhl Data Support

  • Mehrfache Emails an Kundenbetreuung@buhl.de werden nicht beantwortet.

    Die Hotline ist dauerbesetzt.

    Wir sind langjähriger Kunde mit Supportvertrag und erhalten keinen Support.

    Gemeldete bestehende Fehler in der Software wurden auch nach einem Jahr nicht beantwortet oder behoben.

    Auf neue schwerwiegende Fehler wird nicht reagiert.


    Fehlerbeschreibung.

    Eine Gutschrift wird vom Bankmodul als Haben statt als Soll importiert.

    Auf dem Kontoauszug ist es ein Zahlungsabgang.

    In Wiso mein Verein auch als negativer Betrag im Zahlungslauf.

    Die Konten Abfrage macht daraus aber einen Zahlungseingang.


    <X


    Wir haben das Konto auf Offline gesetzt und die Buchung gelöscht.

    Dann das Konto wieder auf Online gesetzt um die Buchung erneut zu holen. Die Buchung wird nicht mehr von der Bank geholt.


    Wir haben das Konto wieder auf Offline gesetzt um die Buchung manuell als Ausgabe einzutragen.

    Die Splitt Buchung mit der Gutschrift (Gleicher Betrag) erzeugt einen Fehler das es eine Differenz von 0,00 € gibt :/


    Mehrere Emails mit Screenshots und Fehlerbeschreibung werden nicht beantwortet.


    Buhl erhöht den Beitrag um über 100% und fährt den Support auf unter 100% herunter, so verliert man seine Mitglieder :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: