Abruf ADAC Visa-Karte

  • Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Verhalten bei WISO Konto Online Plus 365 mit dem Konto meiner

    ADAC-Visa und Mastercard-Karten, die auch über die LBB laufen. Mein Screenshot würde genauso ausschauen.


    Kontostandabfrage funktioniert, aber kein Abholen der Buchungen.

    LetsTradeKernel-Version 5.2.1.117

    Screenparser Framework / Plugins 1.0.3.48684


    Beim schnellen Durchschauen der Log-Dateien des Letstrade-Moduls fällt mir in der AvatarExecutor_.Log

    'DynamicActivity': Überprüfungsfehler bei der privaten Implementierung von Aktivität '1: DynamicActivity': Beim Verarbeiten des Ausdrucks "Avatar.GetPageClassification() = ConceptsEnum.FinancialOverview" ist mindestens ein Compilerfehler aufgetreten.

    "GetPageClassification" ist kein Member von "Avatar.IAvatar".

    auf.

    In der Controller_.log Datei sich findet passend dazu:

    08.10.2022 08:45:19:479 979 I Requesting execution of task Controller.Tasks.Goto, request prio=0

    08.10.2022 08:45:19:479 980 I Task Controller.Tasks.Goto executed by: AvatarScraperExecutor

    08.10.2022 08:45:19:679 1110 E AvatarScraperExecutor failed at step Controller.Tasks.Goto

    08.10.2022 08:45:19:679 1111 E Exception: System.Exception: AvatarDocument.Wrap.Error #1 0. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei RenderingAvatar.AvatarElement..ctor(IElement element, IAvatarDocument document)

    bei RenderingAvatar.AvatarElementFactory.Create(IAvatarDocument doc, IElement element)

    bei RenderingAvatar.AvatarDocument.WrapDocument(IDocument document)


    Vielleicht hilft das weiter, um den Fehler zu beseitigen.


    Gruß

    Beiper

  • WISO Konto Online Plus 365 mit dem Konto meiner ADAC-Visa und Mastercard-Karten

    Abgesehen davon, dass es hier um ein anderes Buhl-Produkt geht und auch nicht um die ADAC-Karten, womit Du Billy wieder nur unnötige Arbeit zum Umsortieren bereitest, funktioniert auch die ADAC-Karte bei mir einwandfrei. Also würde ich die o.g. Hinweise auch hier geben.


    Im Übrigen ist hier nicht der Support, der Fehler "beseitigen" könnte, sondern ein reines Anwenderforum "User helfen Usern".