Steuerbescheid vom Finanzamt hat alles 0-Werte

  • Bisher hat das immer funktioniert. Jetzt hat der Steuerbescheid vom Finanzamt für meine Tochter alles 0-Werte, sodass man den Vergleich zum Auffinden der Differenzen nicht machen kann.


    Den Support bekommt man leider telefonisch nicht mehr und auf die Mails antwortet auch niemand.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?


    MfG

    Micha

  • Die Nachricht kam.

    Der Steuerbescheid vom Finanzamt wurde erfolgreich abgeholt, das zeigt er auch an. Beim Steuerbescheid vergleichen, steht beim Finanzamt überall 0.00 €.

    • Offizieller Beitrag

    Die Nachricht kam.

    Der Steuerbescheid vom Finanzamt wurde erfolgreich abgeholt, das zeigt er auch an. Beim Steuerbescheid vergleichen, steht beim Finanzamt überall 0.00 €.

    Neuer digitaler Steuerbescheid oder altbekannte Bescheiddatenübermittlung?


    Helfen würden ggf. auch bereinigte Screenshots, die das Vorgehen und das Ergebnis davon darstellen.