Falscher Text nach Cointracking Import

  • Nach dem Cointracking Import erscheinen unter

    Andere Einnahmen >> Private Veräußerungen >>Kryptowährungen, Antiquitäten, Oldtimer und weitere >> 1) Krypto-Trades Steuerreport 2021 (Methode FIFO) >> Verkaufspreis

    In der Tabelle mit der Auflistung der Coin Verkäufe in jeder Zeile "(gekauft am ..." anstatt "(verkauft am ...".


    Ich bitte darum noch in diesem Monat die Software nachzubessern, denn den Aufwand hunderte von Zeilen manuell zu korrigieren kann ich nicht leisten und eine Fristverlängerung zur Abgabe meiner Steuererklärung habe ich nicht erhalten. Über eine kurze Nachricht - sobald das Update draußen ist - würde ich mich freuen.

    Vielen Dank. :)

  • Ich bitte darum noch in diesem Monat die Software nachzubessern

    Moin,

    Du bist hier in einem Anwender helfen Anwenderforum, zumindest wird es als solches bezeichnet. Echte Fehlermeldung sind immer über das Tickesystem auf der Buhlseite im Kundenkonto an Buhl zu schicken.

  • Wobei ich mir erst einmal die Importdatei ansehen würde - stehen dort beide Daten (Kauf- und Verkaufsdatum)? Wurden diese richtig importiert (Zuordnung)?