Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte die Software erneut installieren. Leider funktioniert das nicht, da laut Installationsprogramm die Garantienummer noch in Benutzung ist und ich die freigeben muss. Mein altes Laptop ist kaputt, freigeben/deinstallieren also nicht mehr möglich.
Habe mich per Mail und Ticket an den Kundenservice gewandt, nach mehrere Anläufen und seit nun fast 3 Wochen immer noch keine Antwort bekommen.
Schlussendlich habe ich es nach fast 2 Stunden endlich mal geschafft jemanden ans Telefon zu bekommen und die Info bekommen, dass angeblich eine Rechnung zum Nachweis fehlt. Diese habe ich aber natürlich immer an meine Anfragen gehangen. Am Ende sollte ich dann erneut eine Mail mit allen Unterlagen an die Adresse des Kundenservice schicken, man würde sich dann kümmern....
Der Kundenservice ist echt unter aller .... . Ich kaufe die Software schon seit Jahren, aber die Firma lernt man wohl erst bei Problemen richtig kennen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann um das Programm doch noch zum Laufen zu bekommen?
Garantienummer kaufe ich immer bei Amazon und ist deswegen auch nicht in meinem "Buhl" Konto, so dass ich sie dort freigeben könnte.
Viele Grüße