Das kann ich bestätigen. Der Abruf aus der Finanzblick App funktioniert akutell nicht mehr. In meiner DKB App kommt ebenfalls keine pushTan an, nachdem ich auf "Konto aktualisieren" klicke. Wäre klasse, wenn sich das jemand vom buhl Team ansehen könnte.
DKB Abruf - pushTAN wird nicht erzeugt
- son-of-horus
- Unerledigt
-
-
Das kann ich bestätigen.
Nein, kannst Du nicht. Was der TE vor über zwei Monaten mit der Desktop Anwendung Mein Geld und TAN App im iPhone beobachtet hat, kann absolut nichts mit aktuellen Problemen der WebApp finanzblick zu tun haben. Eine vollkommen andere Baustelle.
-
Habe Deinen Beitrag daher in die finanzblick-Abteilung des Forums verschoben.
Zum Thema: habe da sowohl mit der Browser-Version als auch mit der Android-App keine Probleme. TANs werden angefordert und in der DKB App erzeugt. Funktioniert also im Prinzip.
Hatte früher mal ein ähnliches Problem gehabt, da hat ein Neustart des Smartphones bei mir geholfen.
-
Ich hab das Smartphone neu gestartet. Hab auch mal versucht das Konto zu archivieren und als neues Konto hinzuzufügen: Auch hier kommt die Push Tan nicht an. Noch eine Idee was ich machen kann?