Nachdem ich Angaben zum Arbeitlohn im Ausland gemacht habe (also quasi die Anlage N-AUS ausgefüllt habe), bekomme ich diese Warnmeldung angezeigt - siehe Screenshot.
Leider sehe ich nicht, wo ich "im Bereich Lohnsteuerbescheinigungen" eine entsprechende Angabe machen kann. Kann mir jemand helfen? Wo ist die besagte "Zeile 6 Anlage N" versteckt?
Was enstpricht "Zeile 6 Anlage N"? Wo kann ich den entsprechenden Eintrag vornehmen?
- ilja_vi
- Erledigt
-
-
Die Zeilen stehen doch in der Lohnsteuerbescheinigung - die übernimmst du doch 1:1
-
Hallo Neuling50,
Es geht nicht um Zeile 6 der LB (das wäre "Einbehaltene Kirchensteuer", völlig irrelevant), sondern Zeile 6 der Anlage N - was entspricht in der Buhl Wiso Steuer der Anlage N?
-
sondern Zeile 6 der Anlage N - was entspricht in der Buhl Wiso Steuer der Anlage N?
Oben auf "Formulare" klicken und schauen.
Ansonsten ist, wie @Neuling50 schon erwähnt hat, die Lohnsteuerbescheinigung 1:1 in die Eingabemaske zur Anlage N zu übernehmen.
-
miwe4
Hat das Thema aus dem Forum Einkommensteuer nach WISO Steuer-Sparbuch verschoben. -
miwe4
Hat das Thema aus dem Forum WISO Steuer-Sparbuch nach WISO steuer:Mac verschoben. -
Zeile 6 Anlage N ist der Bruttoarbeitslohn laut deiner Lohnsteuerbescheinigung - kannst du in der Formularansicht auch sehen
-
-
War mir nicht bewusst, dass es eine Formularansicht gibt.
Ist genauso wie in der Windows-Version