Guten Tag,
da ich aktuell keinen anderen Weg kenne Lösungen zu technischen Problemen zu erhalten, nun hier die Frage wie ihr das macht?
Zum Hintergrund:
Ich nutze schon länger Buhl-Produkte/Wiso-Programme und war bisher nicht auf den Kundenservice angewiesen. Bei Wiso-Grundsteuer sieht das jetzt leider etwas anders aus.
Das Programme Fehler haben können, evtl. auch Nutzer Fehler machen, kann ja durchaus mal vorkommen; dann erwarte ich aber auch die entsprechenden Kapazitäten und Kompetenzen beim Anbieter dieser Programme diese Punkte aufzulösen. Bei Buhl sehe ich das aktuell nicht.
Ich habe zwei technische Anfragen zu Problemen bei der Anwendung von WISO Grundsteuer mit genauer Beschreibung des Problems erstellt, beide wurde erst nach mehrwöchiger Wartezeit mit einer allgemeinen Standard-Mail beantwortet. Eine Antwort auf diese Anfragen im Kundencenter war nicht möglich und führte zu einer Fehlermeldung.
Deshalb habe ich beide Anfrage neu im Kundencenter erstellt und auch dort die geforderten Information angehängt. Auch diese wurden nach mehrwöchiger Wartezeit mit einer Standardmail beantwortet.
Mittlerweile sind unter "Meine Anfragen" keine meiner Anfragen mehr vorhanden, auch eine über das Kundencenter neu erstellte Anfrage taucht dort nicht auf.
Zu guter letzt habe ich deshalb eine Email direkt an den Kundendienst gesandt. Die Antwort kam prompt: Anfragen per Mail werden nicht beantwortet ich solle Anfragen über das Kundencenter stellen.
Was kann ich also tun, um endlich Unterstützung bei der Lösung meines Problems zu erhalten?
Vielen Dank.