Bei der Sparda Bank Hannover muss aktuell jedes mal eine TAN eingegeben werden, wenn irgendetwas abgefragt wird.
Die Bank selber weiß Bescheid und sucht nach einer Lösung. Ob noch andere Sparda Banken betroffen sind, wusste man aktuell nicht.
Bei der Sparda Bank Hannover muss aktuell jedes mal eine TAN eingegeben werden, wenn irgendetwas abgefragt wird.
Die Bank selber weiß Bescheid und sucht nach einer Lösung. Ob noch andere Sparda Banken betroffen sind, wusste man aktuell nicht.
Hey MG365-Anwender,
könntest Du mir bitte zu diesem Problem mehr berichten?
Kann diese Störung mit der TAN Abfrage bei der Sparda Bank Hannover auch zu einem
Phishing oder Pharming Fall geführt haben ?
Ich meine speziell ein falsches Auslösen der Sparda Secure App durch eine Pharming Seite.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
VG DVnet
Kann diese Störung mit der TAN Abfrage bei der Sparda Bank Hannover auch zu einem
Phishing oder Pharming Fall geführt haben ?
Also ich kann da keine "Störung" erkennen. Daß die Sparda bei jeder Aktion eine TAN abgefragt hatte, ist ja nicht verboten, wenn auch aus Kundensicht übertrieben. Und das hat man wohl wieder korrigiert.
Ok, vielen Dank für Eure Rückmeldung.
VG DVnet